Sir Feivel from Himself *21.05.2007

veni - vidi - vici

(ich kam - ich sah - ich siegte / Julius Cäsar)

 

Feivel war unsere erste Sibirische Katze. Er hat uns mit dem Sibi-Virus infiziert und wir haben es nicht bereut...

 

Sir Feivel / alias Professor Plüsch hat ein Fell wie Samt und Seide und die Wohnung immer komplett im Überblick.

 

Er hört an jedem Türenquietschen, was gerade geplant wird und niemals entgeht ihm das Öffnen einer Futterration.


Feivel ist kastriert und wir freuen uns auf eine lange gemeinsame Schmusezeit.


2014 ist er nun mit Hokus-Habakuk zusammen unserer Tochter hinterhergezogen, die ihn schon länger sehnsüchtig erwartet hat. Nun hat er sein kleines neues Häuschen voll im Überblick und ich freue mich auf viele Besuche.

Jedes Katzentier ist ein Meisterstück der Natur. (Leonardo da Vinci)

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. (Daniel Defoe)